• Jobs Job bei Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)

Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG

Mahlberg

Mahlberg

Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich. Unsere Kunden sind die großen europäischen Handelsunternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment zu den Saisons Frühjahr, Herbst und Weihnachten. Unser Portfolio wird durch ergänzende Dienstleistungen, wie die Bestückung von Verkaufsdisplays bis hin zu Full-Service-Konzepten abgerundet. Begleiten Sie unseren erfolgreichen Weg und verstärken Sie unser Team In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abstimmung des Personalbedarfs mit der kaufmännischen Geschäftsführung Rekrutierung und Betreuung unserer gewerblichen Mitarbeiter und Leiharbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen Personalverwaltung Unterstützung bei den Lohnabrechnungen Durchführung von Mitarbeiterbefragungen nd erfolgreiche Umsetzung adäquater Maßnahmen Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal bzw.

eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabe. Außerdem zeichnen Sie sich aus durch Sicherheit im Kommunikations- und Kontaktverhalten empathisches und vertrauensvolles Auftreten eine hohe soziale Kompetenz proaktives, zuverlässiges und gut strukturiertes Arbeiten sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung in SAP HR von Vorteil Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a. Beitrag Fitnessclub, kostenloses Mineralwasser und Mittagessenzuschuss allseits beliebte Firmenevents, Weihnachtsgeschenk Unterstützung bei Umzug Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Gerd Rodermund GmbH und Co. KG Herrn Mario G. Krebs Kaufmännischer Geschäftsführer Schmiedeweg 6-8 | 77972 Mahlberg Tel.: 49 (0) 7825 843-0 www.rodermund.de | bewerbungrodermund.desvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)